Über mich

Den Menschen in seiner Ganzheit – Körper-Geist-Seele – zu verstehen, faszinierte und interessierte mich früh. Sinnfragen und das Begreifen spiritueller Zusammenhänge begleiteten mich immer wieder. In meiner Tiefgründigkeit suchte ich nach Antworten auf meine Fragen und versuchte das Leben zu verstehen. Häufig fand ich in Büchern oder Seminaren ausgedrückt, was ich in mir fühlen, nicht aber benennen konnte. Es war eine tiefe Sehnsucht nach innerer Freiheit und Erfüllung in mir, die mich stets aufs Neue antrieb und die ich auch in meinen Berufen als Gärtnerin und Logopädin nicht gefunden habe.  Auf dieser Basis sowie durch die Weisheit des Lebens selbst, fand ich zunehmend Sicherheit und Stabilität in mir sowie in meinem inneren Wissen.

Die Aussöhnung mit mir und meinem Leben ermöglichte mir ein erweitertes Verständnis meines Seelenplans und ebnete mir die nächsten Schritte in Richtung meiner Berufung.

Heute gebe ich in Form von persönlichen Beratungen mein Wissen weiter. Durch meinen eigenen konsequenten und stetigen Weg der Selbstliebe, in mein Selbst- und Urvertrauen sowie in meine innere Ruhe, liegt mir insbesondere die seelische Entwicklung des Menschen am Herzen! Daher inspiriere ich heute Menschen, wie wir innere Stärke, Vertrauen in uns selbst und in das Leben gewinnen und unser ureigenes Potential entfalten können. Damit der ganz individuelle Weg für ein glückliches, selbstbestimmtes und freies Leben gelingen kann. Denn ich wünsche uns allen von ganzem Herzen inneren Frieden.